Saturday 19 January 2013

Hörbuch Challenge 2013


Manchen Challenges kann man einfach nicht widerstehen. So die von Anne von der Buchkolumne, Sandra von der Büchernische und dem Argon-Verlag ins Leben gerufene Hörbuch Challenge 2013.

Ziel der Challenge ist es im Jahr 2013 monatlich mindestens ein Hörbuch zu hören und zu rezensieren. Wer dies durchhält bekommt vom Argon-Verlag am Ende ein Hörbuch gestiftet. So etwas nenne ich eine absolut unwiderstehliche Challenge. Da mein jährlicher Hörbuch-Konsum die Zahl 12 bei weitem übersteigt dürfte das auch ein äußerst realistisches Ziel sein.

Es trifft sich auch, dass ich gerade heute Morgen das Hörbuch Goldener Sonntag von Garth Nix beendet habe, welches dann wohl als nächstes der Rezension harrt.

Der Argon-Verlag, der mir bereits zuvor positiv durch seine ungekürzten deutschen Produktionen von Jane Austens Büchern aufgefallen ist, ist damit übrigens noch etwas in meiner Gunst gestiegen.

Gehörte Hörbücher:

  1. Emma (21.01.2013)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...